Reim Time mit Willy Astor 2015

"Astors neuer Wörtersee" auf Tour durch Deutschland

Willy Astor Foto: Willy Astor PR

Reim Time – Mit seinem neuen, aktuellen Programm ist Willy Astor den Sommer und Herbst in Deutschland unterwegs. Am 15. Juli 2015 gibt es den Wortkünstler im Serenadenhof Nürnberg zu hören.

Passend zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert der Kabarettist, Musiker und Komponist sein neues Programm Reim Time – Astors neuer Wörtersee vor. Reime kommen dabei ganz sicher nicht zu kurz und der zuhörer sollte schon immer bei der Sache sein um die Wortverdreher mitzubekommen. Nicht das es manchmal schwierig ist, aber hinhören sollte man schon dabei.
Als Sänger, Gitarrist, Reimer und mit ganz viel positivem Unsinn im Kopf, so hat man Willy Astor seit Jahren kennen und schätzen gelernt. Alleine auf der Bühne stehend, getreu dem Credo „I was made for laughing you“.
Sollte es tatsächlich jemanden geben der Willy Astor bislang noch nicht gehört hat, egal ob im Radio, Fernsehen oder auf der Bühne, der findet auf seinem Youtube-Kanal ein in paar Beispiele, eines wollen wir auch hier verlinken.

Den Alltag vergessen, einen schönen Abend verbringen und ganz sicher viel lachen, am 15. Juli im Serenadenhof Nürnberg und in ganz vielen anderen Städte.
Genaue und aktuelle Tour-Termine findet ihr auf der Homepage von Willy Astor. Bilder vom Auftritt in Nürnberg gibt es bald nach dem Konzert hier auf Stagebilder.de