Eisbrecher Jahresabschluss 2015

In Stuttgart wird auch das letzte Eis schmelzen

EisbrecherFoto: Holger Fichtner

2015 – das war es! Aber noch nicht ganz. Alex Wesselsky und Noel Pix laden zum Eisbrecher-Jahresabschlusskonzert 2015 ein: Am 26. Dezember um 20:30 Uhr ist es soweit – die Liederhalle in Stuttgart wird zur Eishölle.

In guter alter Eisbrecher-Tradition beenden die Herren das Konzertjahr mit ihrem Jahresabschlusskonzert. Wir dürfen gespannt sein, was uns in diesem Jahr erwartet. Neben Songs aus dem aktuellem Album Schock sicherlich auch Stücke aus älteren Scheiben und ganz gewiss eine imposante Show. Denn eins ist sicher: Frontmann Alex Wesselsky und Meister Pix sorgen für Konzerterlebnisse, die nur schwer zu übertreffen sind.

Als Special Guest mit dabei sind alte Bekannte: Die Münchner Band Schöngeist. Sänger Timur Karakus und Alex Wesselsky haben in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal zusammengearbeitet, zum Beispiel beim Dreh des Eisbrecher-Musikvideos Schwarze Witwe aus dem Jahr 2004.

Schöngeist: Okzident trifft Orient. Integration auf musikalischer Ebene. Die Band verbindet in ihrer Musik verschiedene Stilelemente, Sänger Timur Karakus lässt bewusst seine türkischen Wurzeln in die Musik mit einfließen – und singt deutsche Texte. Das Ergebnis: Musik, die im Ohr bleibt und immer mehr Leute zu begeistern weiß.

Freuen wir uns auf einen Abend, der sicherlich seinesgleichen in diesem Konzertjahr suchen wird!

Die Eindrücke des Abends seht ihr in Kürze nach dem Konzert hier bei Stagebilder.de